Ev. Christengemeinde

Evangelische Christengemeinde
Rot an der Rot / Tannheim

Wer wir sind und was wir wollen

Alle Mitglieder sind entschiedene Nachfolger des Gottessohnes Jesus Christus und leben ihrem Glauben entsprechend zur Ehre Gottes, des Vaters. Die Bibel nennt die Gläubigen „von Neuem geboren“.

Ursprünglich hatten die Gründungsmitglieder lokale Versammlungen (Gottesdienste und Bibelkreise) geplant, es hat sich mit der Zeit jedoch so ergeben, dass sich die Mitglieder bestehenden christlichen Gemeinden angeschlossen haben.

Im Mai 2019 wurde der Beschluss gefasst, die Aktivitäten auf evangelistische, bzw. missionarische Dienste zu beschränken und Missionare zu unterstützen.

Am Glauben an Jesus und ewigem Leben interessierte Menschen dürfen sich jedoch gerne melden und werden dann gerne in einen Bibelkreis einer entsprechenden Gemeinde eingeladen. An einer Fahrgelegenheit soll es nicht scheitern.


Evangelische Christengemeinde Rot / Tannheim

 

Israel Reisen - Jerusalemreise - Nahost-Reisen

Print Friendly, PDF & Email

2 Antworten zu Ev. Christengemeinde

  1. Walenki sagt:

    Na klasse. Ich habe von den freikirchlichen Christen mit ihrem happy Jesus-hat-dich-lieb-alles-ist-gut-Getue die Nase gestrichen voll!!!

    • Roland Best admin sagt:

      Nein, darum geht es eben nicht, sondern um die Entscheidung breiter Weg oder schmaler Grat. Davon hängt nämlich die Ewigkeit eines Menschen ab.

      Wer auf Maria oder den Papst vertraut, anstatt sein Leben Jesus zu übergeben, der wird ins ewige Gericht kommen. Schon mal darüber nachgedacht?

Kommentare sind geschlossen.