Fotos

Das Leben in einer christlichen Gemeinde

Aus Gründen des Datenschutzes wurden die Gesichter ehemaliger Geschwister unkenntlich gemacht.

Leben in einer christlichen Gemeinde – Foto-Gallerie

  • Gemeinde-Ausflug / Öchslefahrt
  • Gemeindeleben nach dem Gottesdienst
  • Gottesdienst bei Jimmys
  • Olga’s Hochzeit 2003

Gemeinde-Ausflug / Öchslefahrt

Gemeindeleben nach dem Gottesdienst

Gottesdienst bei Jimmys

Olga’s Hochzeit 2003


Leben in einer christlichen Gemeinde – Fotogalerie

Israel Reisen - Jerusalemreise - Nahost-Reisen

Print Friendly, PDF & Email

2 Responses to Fotos

  1. Giuseppe sagt:

    Hallo Roland, wir haben uns deine Website angeschaut und alte Fotos von uns gesehen. Wir hätten gerne vorher gefragt werden wollen, ob wir hier abgebildet werden möchten. Die Bilder lassen vermuten, dass wir zu dieser Gemeinde gehören, was logischerweise nicht stimmt. Abgesehen davon zeigen diese Bilder auch Luigi, Andrea sowie Enzo und seine Kinder. Wir gehen davon aus, dass diese gar nicht wissen, dass sie hier abgebildet sind daher auch kein Einverständnis geben konnten. Wir bitten dich daher die Fotos auf denen wir und die erwähnten Personen zu sehen sind hier zu entfernen und ohne Einverständnis keine weiteren Bilder von uns hochzuladen. Wir bitten um dein Verständnis. Viele Grüße, Giuseppe, Petra und Sabrina

    • Roland Best admin sagt:

      Liebe Sabrina, ich finde es etwas merkwürdig, dass du mir öffentlich schreibst, anstatt anzurufen oder eine Mail zu schicken. Aber gut, dann antworte ich eben öffentlich zurück, ich hab da keine Probleme. 😉

      Schade, dass ihr mittlerweile soweit seid, nicht mit uns in Verbindung gebracht werden zu wollen. Aber gerne berücksichtige ich euren Wunsch und mache eure Gesichter unkenntlich, damit dem Datenschutz genüge getan ist.

      Fühle dich frei, dich auf der Website umzuschauen, hier wird auch der Weg ins Reich Gottes aufgezeigt. Das wichtigste für einen Menschen ist, dass seine Seele gerettet wird.

      Bitte grüße deine Eltern recht herzlich. Der Vater meines Herrn Jeschua Ha Maschiach erleuchte die Augen eurer Herzen, damit ihr die volle Wahrheit erkennen mögt. Shalom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.